Tattooentfernung

Tattoos, Permanent Make-up und 
Microblading loswerden 

Dir gefällt die Arbeit deines Tätowierers nicht mehr? Deine Leben hat sich verändert und du möchtest deine kosmetische Tätowierung loswerden? Du möchtest deine Tätowierung so aufhellen, dass sie mit einer neuen Tätowierung bedeckt werden kann? Was auch immer deine Gründe dafür sind, die Entfernung von Tätowierungen, Permanent Make-up oder Microblading in Betracht zu ziehen: wir haben eine passende Lösung für dich. 

Schneller und effektiver

Tattoos oder Pigmentierung werden heutzutage schneller und effektiver als je zuvor entfernt. Durchschnittlich nach 4-8 Sitzungen, im Abstand von 6-8 Wochen, kommt es zum Schlussergebnis. Du solltest jedoch wissen, dass die Farben, Grösse, Alter, Tiefe deines Tattoos, den Hauttyp- und Bereich, und die Professionalität des Künstlers Faktoren sind, von denen die Effizienz der Entfernung abhängt.

Verträglichkeit und Verletzungsgefahr

Schon mal ein Gummiband gegen die Haut spicken lassen? So fühlt es sich an. Nicht angenehm, aber auszuhalten. Verletzungen sind selten und beinhalten in der Regel vorübergehende Hautverfärbungen oder leichte Verbrennungen.

Behandlung und Technik


Mit unserem medizinischen Laser lassen sich die meisten Tattoos, Microblading oder Permanent-Make-ups entfernen. Der Laser zielt auf das Tintenpigment, wodurch es zerbricht, verblasst und schliesslich verschwindet. Unser Fotona QX Max ist der fortschrittlichste Q-Switched Laser auf dem heutigen Markt. Dank einer optimalen Auswahl von 4 Wellenlängen bietet es die Möglichkeit, die komplexesten, mehrfarbigen Arbeiten zu behandeln.   

Benötigst du weitere Details oder möchtest du heute noch einen Termin vereinbaren? 
Dann kontaktiere uns unverbindlich unter 031 521 8000 oder benutze unser Online-Kontaktformular.
Share by: