Über uns

Patricia Otero

La Jefa

Nach Jahrelanger Tätigkeit als kaufmännische Angestellte war es an der Zeit, zwei Träume zu verwirklichen. So wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und in die Ästhetikwelt. Und da ich ein vernünftiger Mensch bin, möchte ich meine Dienstleistungen zu fairen Preisen anbieten, ohne die Qualität zu vernachlässigen. 

Deshalb, neben der Ausbildung in Ästhetik, entschied ich mich, mich auf Haar- und Tattooentfernung mit Laser zu spezialisieren. Somit bin ich überzeugt, dass ich den besten Service und das beste Wissen zur Pflege deiner Haut anbieten kann. Ich freue mich, dich bei mir begrüssen und pflegen zu dürfen. 

Dr. Walter Bayard

Fachartz FMH für Dermatologie u. Venerologie

Vor jeder Behandlung sollte deine Haut von einem Arzt überprüft werden um mögliche Komplikationen auszuschliessen. 

Wir empfehlen dir, deinen Vertrauensdermatologen zu besuchen. Wenn du noch keinen hast vereinbaren wir gerne einen Termin nach Verfügbarkeit bei unseren Spezialisten, direkt in unserem Center. 

Das Honorar für die Beratung beträgt CHF 70.–

Für alle

Bei New Skin glauben wir dass jeder das Recht hat, sich im seinem Körper wohl zu fühlen. Es handelt sich nicht um Aussehen, Gehalt, Alter oder Geschlecht. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich wohl und in Sicherheit zu fühlen. Und wir wissen es, weil wir sind wie du. Wir verstehen, dass Zweifel auftreten und die Überwindung der natürlichen Zurückhaltung schwer fällt, wenn man sein Körper in den Hände einer Professionale aber fremde Person legt.
Deshalb bedienen wir jeden Kunden mit Natürlichkeit, Aufrichtigkeit und Empathie. Wir berücksichtigen alle Faktoren, damit du nicht nur zur Verbesserung der Ästhetik deiner Haut oder zu einer Beratung kommst, sondern dich auch in einer professionellen, angenehmen und sicheren Umgebung befindest. Wir machen alles, damit du dich in unserem Zentrum wohlfühlen wirst.
Share by: